Jamie-Sunn Ginepri

HipHop Trainerin

Schon in jungen Jahren habe ich im Tanzen und im Choreografieren meine Leidenschaft entdeckt.

Als Kind habe ich angefangen mit dem Ballettunterricht, dann habe ich in der Ballettschule Eder Jazz ausprobiert und habe dort schließlich im Bereich HipHop/Commercial meinen Platz gefunden.

Meine Leidenschaft baute ich mit 12 Jahren weiter aus, indem ich, mit einer Tanzgruppe, an mehreren Meisterschaften teilnahm.

Das Tanzen ist mein Ausgleich zum Alltag - das war es schon immer. Die Arbeit mit Kindern fasziniert mich. Ich kann mit ihnen meine Vorstellungen und Ideen teilen und ihnen anschließend bei der Umsetzung helfen.

Schon seit fast drei Jahren arbeite ich als Tanzlehrerin. Tanzen gehört schon lange zu meinem Alltag und ein Leben ohne diese Leidenschaft kann ich mir nicht vorstellen.

HipHop